Teleskopprothese im Unterkiefer – bügelfrei.

Teleskopprothese

Für diesen Patienten haben wir eine bügelfreie Teleskopprothese auf fünf natürlichen Elementen hergestellt. 

Die Primärteleskope und das Sekundärgerüst wurden aus Nichtedelmetall gefertigt. 

Der Patient wünschte eine brückenähnliche Gestaltung mit einer individuellen Zahnaufstellung, die der gesamten Versorgung eine sehr natürliche Ausstrahlung verleiht. 

Die Sekundärstruktur wurde maschinell gefräst, danach mit Composite verblendet und seitlich mit rosafarbenem Kunststoff komplettiert. 

Die Reservebrücke besteht aus gefrästem PMMA Kunststoff.

Weitere Case Studys

Teleskopkronen in der Front

Teleskopkronen Hier wurde eine einfache Teleskopversorgung mit einem Modellgussverbinder im Oberkiefer angefertigt.  Die Innenteleskope wurden in Nichtedelmetall gefertigt.  Die NEM Sekundärstruktur wurde CAD-CAM konstruiert und

Weiterlesen »