Teleskopprothese auf divergierenden Implantaten

Implantaten

Im vorliegenden Fall wurde eine Teleskopversorgung auf Implantaten erstellt. 

Das besondere bei dieser Arbeit waren die Neigung und die eng nebeneinanderstehenden Implantate. 

Die Patientin trug seit Jahren eine Stegprothese, die aber aufgrund der schwierigen Implantatpositionen nicht zufriedenstellend war. 

In solchen Fällen sind Teleskope auf Implantaten die ideale Lösung. 

Es können nicht nur extreme Neigungswinkel der Implantate überwunden werden, sondern auch bei sehr eng stehenden Implantaten ist die maximale Friktion der einzelnen Teleskope gewährleistet.

Weitere Case Studys

Teleskopkronen in der Front

Teleskopkronen Hier wurde eine einfache Teleskopversorgung mit einem Modellgussverbinder im Oberkiefer angefertigt.  Die Innenteleskope wurden in Nichtedelmetall gefertigt.  Die NEM Sekundärstruktur wurde CAD-CAM konstruiert und

Weiterlesen »