Teleskopkronen in der Front

Teleskopkronen

Hier wurde eine einfache Teleskopversorgung mit einem Modellgussverbinder im Oberkiefer angefertigt. 

Die Innenteleskope wurden in Nichtedelmetall gefertigt. 

Die NEM Sekundärstruktur wurde CAD-CAM konstruiert und gefräst. 

Den Modellguss haben wir konventionell im Gussverfahren hergestellt und mit der gefrästen Sekundärstruktur verbunden. 

Im Seitenzahnbereich haben wir konfektionierte Zähne aufgestellt und in Kunststoff fertiggestellt. 

Die Die Reserveprothese ist ebenfalls gefräst und wurde mit Prothesenkunststoff erweitert.

Weitere Case Studys

Teleskopkronen in der Front

Teleskopkronen Hier wurde eine einfache Teleskopversorgung mit einem Modellgussverbinder im Oberkiefer angefertigt.  Die Innenteleskope wurden in Nichtedelmetall gefertigt.  Die NEM Sekundärstruktur wurde CAD-CAM konstruiert und

Weiterlesen »