Teleskopprothese im Oberkiefer Gaumen frei mit unilateralen Kunststoffsattel.

Teleskopprothese

In diesem Fall haben wir eine Teleskopbrücke auf sieben natürlichen Elementen hergestellt. 

Die Patientin war bereits seit Jahren mit einer Teleskopprothese mit Modellgussverbinder im Oberkiefer versorgt, wünschte nun aber aus ästhetischen Gründen eine neue Teleskopversorgung. 

Die neue Teleskoparbeit sollte in Brückenform ausgeführt werden und vor allem gaumenfrei gestaltet sein.  

Die Primärteleskope und das Sekundärgerüst wurden hier aus Nichtedelmetall gefräst. 

Die Verblendungen erfolgten mit Composite-Verblendmaterial.

Weitere Case Studys

Teleskopkronen in der Front

Teleskopkronen Hier wurde eine einfache Teleskopversorgung mit einem Modellgussverbinder im Oberkiefer angefertigt.  Die Innenteleskope wurden in Nichtedelmetall gefertigt.  Die NEM Sekundärstruktur wurde CAD-CAM konstruiert und

Weiterlesen »