Teleskopbrücke im Unterkiefer auf vier natürlichen Elementen und einem Implantat.

Teleskopbrücke

Bei dem vorliegenden Fall wurde Teleskopbrücke auf vier natürlichen Elementen und einem Implantat hergestellt.  

Die Herausforderung bei dieser Versorgung war der herausgewachsene  einzelne Frontzahn, der als Teleskoppfeiler in der Front nicht leicht zu integrieren war. 

Daher wurde die Teleskopbrücke teilweise mit kleinen Kunststoffsätteln versehen, um so das einzelne Frontzahnteleskop ästhetisch unauffällig in die gesamte Konstruktion einfügen zu können. 

Innenteleskope und Sekundärkonstruktion wurden aus Nichtedelmetall gefertigt. 

Die Reservebrücke ist eine digital erstellte Kopie der definitiven Arbeit, teilweise mit Prothesenkunststoff ergänzt.   

Weitere Case Studys

Teleskopkronen in der Front

Teleskopkronen Hier wurde eine einfache Teleskopversorgung mit einem Modellgussverbinder im Oberkiefer angefertigt.  Die Innenteleskope wurden in Nichtedelmetall gefertigt.  Die NEM Sekundärstruktur wurde CAD-CAM konstruiert und

Weiterlesen »